ELIOT



Hallo mein Name ist Elliot und ich bin 2010 geboren. Ich bin ein Bullterrier (Mix).
Vor einem Jahr durfte ich als Pflegehund zu meinen Frauchen und zwei Hundekumpels ziehen.
Da ich zu Tumoren neige und etwas älter bin galt ich als unvermittelbar, darum hat der Verein mir auf diese Art eine Familie verschafft.
Ich fühle mich hier sehr wohl, kuschle und spiele gern. Ich genieße unsere Spaziergänge, ...solange wir keine fremden Hunde treffen.
Leider bin ich an der Leine Angstagressiv, deshalb haben wir uns einen Trainer gesucht.
Leider sind Kampfhundsteuer und spezielles Training recht Kostenintensiv, deshalb würde ich mich über Paten freuen.

Liebes Wuff

Euer Elliot

Nun noch eine Bitte von uns: für Elliot benötigen wir, wie für Paula, dringend mehrere Paten.
Die Listenhunde Steuer beträgt für ihn 900€ im Jahr.
Und monatlich kommen Kosten für einen Hunde Trainer auf die Pflegestelle zu.
Und leider hat uns Elliot im letzten Jahr wahnsinnig hohe Tierarztkosten verursacht.

 


WIR VERMITTELN HUNDE AN MENSCHEN MIT HERZ UND VERSTAND.


Villa Hundebunt e. V.

Bräuhausstrasse 1

72401 Haigerloch

+49 (0) 152 - 02 89 80 61

 info@villa-hundebunt.eu


SPENDENKONTO:

Sparkasse Zollernalb

IBAN : DE05 6535 1260 0134 1242 85

BIC: SOLADES1BAL

PayPal: spende@villa-hundebunt.eu

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!