Mojo



Den Anfang macht unser Mojo der schon über drei Jahre bei uns ist.

 

Als er zu uns kam, war er ein Häufchen elend.

Er hat eine alte Beinverletzung, die nach der Operation nicht ausreichend versorgt wurde.

Nun ist es so, dass Mojo sein rechtes Vorderbein nicht mehr benutzen kann.

Er sitzt auf einer unserer Pflegestellen und lebt dort glücklich mit Hunden und Katzen zusammen.

Da er auch nicht mehr der jüngste ist, hat er so das ein oder andere wehwehchen.

Immer wieder einmal müssen wir kleine Geschwüre entfernen lassen,

ein paar Zähne mussten schon gezogen werden, Inkontinenz und und und.

 

Eine Patenschaft bedeutet, dass man ab 5 EURO pro Monat, einen Hund seiner Wahl unterstützt.

Hierfür bekommt ihr eine Urkunde und natürlich, wenn gewünscht, regelmäßig Bilder und auch Videos des Hundes.

Warum wir genau diese Hunde nicht mehr vermitteln, steht bei jedem einzelnen in der Beschreibung dabei.

Denn oftmals sind zu hohe Tierarztkosten, spezielles Futter oder aber auch erhöhte Steuern, für den einen oder anderen nicht einzeln zu tragen.

Daher bitten wir euch, um finanzielle Unterstützung, die zu 100% bei dem von euch ausgewählten Hund ankommt.

Bei Fragen, dürft ihr euch natürlich gerne an uns wenden 😊



WIR VERMITTELN HUNDE AN MENSCHEN MIT HERZ UND VERSTAND.


Villa Hundebunt e. V.

Bräuhausstrasse 1

72401 Haigerloch

+49 (0) 152 - 02 89 80 61

 info@villa-hundebunt.eu


SPENDENKONTO:

Sparkasse Zollernalb

IBAN : DE05 6535 1260 0134 1242 85

BIC: SOLADES1BAL

PayPal: spende@villa-hundebunt.eu

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!