Cora


Geschlecht: weiblich

 

Rasse: 

 

Größe: 

 

Gewicht: 

 

Geburtsdatum: 
  

Sonstiges:

*EU-Ausweis

*geimpft

*kastriert

*gechipt

 



 Cora sucht ein Zuhause

 

Beaglemix Dame Cora möchte sich auch vorstellen.

Cora kam am 26.09.2020 aus Spanien zusammen mit Oma Puca (hat schon ein album),

Maggie (wird noch vorgestellt) und Rambo (hat vorerst einmal Interessenten) bei uns an.

 

Laut Beschreibung aus Spanien ist sie Fremden gegenüber erst einmal zurückhaltend und möchte jeden langsam kennenlernen.

Bei uns angekommen, zeigte sie genau dieses Verhalten, jedoch müssen wir sagen,

sie möchte sehr schnell eine Bindung aufbauen und sucht auch den Kontakt.

Beim gassi gehen ist sie Beagle typisch viel mit der Nase auf dem Boden,

erkundet so die Welt, aber möchte auch sicher gehen, dass Herrchen und Frauchen noch an der Leine hängen.

Hier kommt auf den neuen Besitzern noch viel Arbeit zu.

Mit anderen Hunden kommt Cora zurecht, allzu aufdringliche Vierbeiner werden aber weggeschnappt.

Ein Partner müsste somit ruhig und souverän sein.

Mit Kindern sehen wir bei Cora keine Probleme, jedoch hat sie Katzen zum fressen gern.

 

Cora ist 08/2018 in Spanien geboren, aktuell circa 35 cm klein und wiegt ca 12 kg.

Sie ist kastriert, geimpft und gechipt mit Heimtierausweis.

Sie hat ein großes Blutbild und wurde auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.

 

Bei Interesse an Cora wenden Sie sich bitte per Nachricht an uns.

Eine Vermittlung findet nach einem persönlichen Kennenlernen,

Sympathie zwischen Hund und Halter und einer positiven Vorkontrolle statt.

Abgabe nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

 



WIR VERMITTELN HUNDE AN MENSCHEN MIT HERZ UND VERSTAND.


Villa Hundebunt e. V.

Bräuhausstrasse 1

72401 Haigerloch

+49 (0) 152 - 02 89 80 61

 info@villa-hundebunt.eu


SPENDENKONTO:

Sparkasse Zollernalb

IBAN : DE05 6535 1260 0134 1242 85

BIC: SOLADES1BAL

PayPal: spende@villa-hundebunt.eu

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!