Aladdin


Geschlecht: männlich

 

Rasse: Mischling

 

Größe: 28 cm

 

Gewicht: 10 kg

 

Geburtsdatum: 01/2018
 

Sonstiges:

* gechipt

* EU- Ausweis

* kastriert

* geimpft



Aladdin sucht ein Zuhause

 

Sportskanone Aladdin.

Klein, wendig, frech, Draufgänger und so vieles mehr.

Wer sucht einen lustigen Begleiter, der für jeden Spaß zu haben ist?

Für kleine Kinder ist er jedoch nichts, denn Aladdin weiß was er will und was er nicht will.

Seine Ohren gehören ihm und da will er auch nicht von jedem angefasst werden.

Mit anderen Hunden versteht er sich, weiß sich aber zu behaupten.

 

Im Haus ist er dann doch der kleine freche Kerl, der gern mal was klaut, dass nicht für Hunde gedacht ist.

Alleine bleiben in Gesellschaft kennt er und akzeptiert es.

An der Leinenführung muss noch gearbeitet werden.

Aber alles in allem ein toller Begleiter mit dem man einiges erleben kann.

Sicher ist er auch für verschiedene Hundesportarten zu begeistern, die Größe und die Wendigkeit besitzt er auf alle Fälle.

 

Aladdin stammt ursprünglich aus Spanien und wurde dort auf der Straße eingefangen.

Er ist aber kein typischer Straßen Hund. Sicher wurde er ausgesetzt, so wie es bei vielen seiner Artgenossen der Fall ist und war.

Aladdin ist 01/2018 in Spanien geboren, circa 28 cm groß und wiegt 10 kg.

Er ist kastriert, geimpft und gechipt mit Heimtierausweis. 

 

Bei Fragen stehen wir natürlich jederzeit beratend zur Verfügung.

Wir beantworten weitere Fragen gerne. Alle unsere Hunde werden nur nach mehreren Terminen

bei denen sich Hund und Mensch kennen lernen, positiver Vorkontrolle,

mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.



WIR VERMITTELN HUNDE AN MENSCHEN MIT HERZ UND VERSTAND.


Villa Hundebunt e. V.

Bräuhausstrasse 1

72401 Haigerloch

+49 (0) 152 - 02 89 80 61

 info@villa-hundebunt.eu


SPENDENKONTO:

Sparkasse Zollernalb

IBAN : DE05 6535 1260 0134 1242 85

BIC: SOLADES1BAL

PayPal: spende@villa-hundebunt.eu

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!