BAMBU


Geschlecht: männlich

 

Rasse: Border-Collie/Spitz-Mischling

 

Größe: mittel (Schulterhöhe ca. 50 cm)

 

Geburtsdatum: 05/2013
 

Sonstiges:

* Befindet sich im Ausland

* Nicht verträglich mit anderen Hunden

* Menschen zutraulich

* EU-Pass, gechipt, kastriert



BAMBU, BEFINDET SICH AUCH NOCH IM AUSLAND

Bambu ist ein bei Menschen zutraulicher Rüde, er geht gerne spazieren und auch in den Auslauf. Leider mag er keine anderen Hunde, er lässt sich beim Spazieren gehen von seinem Gassigeher ablenken, aber freilaufen zusammen mit anderen Hunden geht leider nicht, es wurde öfters im CAAD probiert. 

Bambu sitzt seit Mai 2017 im Caad, wenn die Interessenten hören, dass er mit anderen Hunden Probleme hat, ziehen sie sich zurück. Wir hoffen sehr, dass Bambu doch noch ein schönes Zuhause findet und den Zwinger endlich verlassen kann. 

 

Wir beantworten weitere Fragen gerne.  

Alle unsere Hunde werden nur nach mehreren Terminen bei denen sich Hund und Mensch kennenlernen,
positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.


WIR VERMITTELN HUNDE AN MENSCHEN MIT HERZ UND VERSTAND.


Villa Hundebunt e. V.

Bräuhausstrasse 1

72401 Haigerloch

+49 (0) 152 - 02 89 80 61

 info@villa-hundebunt.eu


SPENDENKONTO:

Sparkasse Zollernalb

IBAN : DE05 6535 1260 0134 1242 85

BIC: SOLADES1BAL

PayPal: spende@villa-hundebunt.eu

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!