Barnie


Geschlecht: männlich

 

Rasse: Mischling

 

Größe: 48 cm

 

Gewicht:  21 kg

 

Geburtsdatum:  01/2018
 

Sonstiges:

*EU-Ausweis

*geimpft

*gechipt

*kastriert

 



 BARNIE SUCHT EIN ZUHAUSE

 

Wer verliebt sich in unseren Barnie und gibt ihm ein Zuhause für immer?

Barnie ist was für Hundekenner, Menschen die gerne spazieren gehen und sich mit ihrem Hund beschäftigen.

Barnie ist sehr schlau, hat guten grundgehorsam, nur im Freilauf muss noch geübt werden,

denn Mäuse und Eichhörnchen sind für Barnie das ein oder andere Mal interessanter als der Mensch.

An der Leine läuft er, als hätte er noch nie was anderes getan, egal was entgegen kommt, Barnie bleibt ruhig und entspannt.

Jede noch so knifflige Aufgabe löst er schnell. Alleine bleiben in Gesellschaft kennt er.

Auto fahren ebenso. Auch stubenrein ist er.

Mit anderen Hunden versteht sich Barnie nach Eingewöhnung sehr gut,

jedoch sollte er wenn er zu einem vorhandenen Hund kommt, einen souveränen Partner an der Seite haben,

der ihn führt, denn Barnie als Führung könnte im Chaos enden 😂

kleine Kinder und Katzen sollten nicht im neuen Zuhause vorhanden sein.

Für kleine Kinder ist Barnie einfach doch noch jung und ungestüm, Katzen sind nicht so seine Freunde.

 

Alles in allem bekommt man hier einen Traum Hund als Partner, der einen bei guter Führung nicht enttäuschen wird.

Barnie ist 01/2018 in Spanien geboren, aktuell circa 48cm groß und wiegt 21 kg.

Er ist kastriert, geimpft und gechipt mit Heimtierausweis. 

 

Bei Interesse an Barnie wenden Sie sich bitte per Nachricht an uns.

Eine Vermittlung findet nach einem persönlichen Kennenlernen,

Sympathie zwischen Hund und Halter und einer positiven Vorkontrolle statt.

Abgabe nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.



WIR VERMITTELN HUNDE AN MENSCHEN MIT HERZ UND VERSTAND.


Villa Hundebunt e. V.

Bräuhausstrasse 1

72401 Haigerloch

+49 (0) 152 - 02 89 80 61

 info@villa-hundebunt.eu


SPENDENKONTO:

Sparkasse Zollernalb

IBAN : DE05 6535 1260 0134 1242 85

BIC: SOLADES1BAL

PayPal: spende@villa-hundebunt.eu

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!