BODO


Geschlecht: männlich

 

Rasse: Dackel

 

Gewicht:  6 kg

 

Geburtsdatum:  12/2018
  

Sonstiges:

*Heimtierausweis

*geimpft

*gechipt

*kastriert

 



 BODO SUCHT EIN ZUHAUSE

 

Klein Bodo wurde bei uns abgegeben.

Er hatte Glück, denn wer weiß was sonst passiert wäre mit ihm?

Die Ex-Besitzerin hat ihn aus Mitleid von ihrem Neffen übernommen, der keine Zeit für den kleinen hatte.

Sie selbst musste sich eingestehen, dass sie ihn nicht auslasten kann, denn ein Dackel ist kein Couch potatoe 😉😊

Bodo will die Welt entdecken, spielen, rennen, Mäuse suchen,

stöbern und einfach alles was man im dem jungen Alter so macht 😁 Stubenrein zeigt er sich bisher bei uns.

Verträglich mit groß und klein, jung und alt.

 

Gassi geht er prima mit, hört wenn man ihn ruft, jedoch sind bei uns natürlich alle Hunde an der schleppleine gesichert,

denn sie müssen ja erstmal eine Bindung aufbauen.

Im Haus passt er Rassetypisch sehr gut auf und meldet natürlich wenn es klingelt.

Alles in allem ist dieser kleine Charmeur mit den riesen Dumbo Ohren ein klasse Hund,

der noch vieles erleben will, erzogen werden will und natürlich raus in die Natur will.

Wer ihm dies alles bieten kann, ist bei uns und ihm genau richtig.

Denn man muss sich bewusst sein, was ein Dackel rassetypisch mit bringt.

 

Bodo ist 03/2019 in Serbien geboren, aktuell circa 23 cm groß und wiegt 5 kg.

Er ist kastriert, geimpft und gechipt mit Heimtierausweis.

 

Bei Interesse an Bodo wenden Sie sich bitte per Nachricht an uns.

Eine Vermittlung findet nach einem persönlichen Kennenlernen,

Sympathie zwischen Hund und Halter und einer positiven Vorkontrolle statt.

Abgabe nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.



WIR VERMITTELN HUNDE AN MENSCHEN MIT HERZ UND VERSTAND.


Villa Hundebunt e. V.

Bräuhausstrasse 1

72401 Haigerloch

+49 (0) 152 - 02 89 80 61

 info@villa-hundebunt.eu


SPENDENKONTO:

Sparkasse Zollernalb

IBAN : DE05 6535 1260 0134 1242 85

BIC: SOLADES1BAL

PayPal: spende@villa-hundebunt.eu

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!