Casper


Geschlecht: männlich

 

Rasse: Mischling

 

Größe: 40 cm

 

Gewicht: 12 kg

 

Geburtsdatum: 12/2016
   

Sonstiges:

*EU-Ausweis

*geimpft

*kastriert

*gechipt



CASPER SUCHT EIN ZUHAUSE

 

Seinen Namen hat er natürlich nicht umsonst.

Denn n kleiner Clown ist er schon.

Absolut verträglich mit anderen Hunden, ob groß oder klein, männlich oder weiblich, Casper unterscheidet da nicht.

Er findet irgendwie alle toll. Jedoch muss er wenn er in einer Gruppe lebt,

auch mal das männliche raus hängen lassen und markieren.

Dabei spielt es aktuell noch nicht die Rolle ob es drinnen oder draußen ist.

Aber das ist dann auch schon fast das einzige, was wir negativ erzählen können.

Das andere wäre, dass wenn man aus dem Haus geht, er erstmal n paar Minuten protestiert, weil er nicht mit durfte.

Dabei hat er aber noch nie gebellt, sondern jammert lieber mal.

 

Aber, Casper ist ja auch erst seit dem 23.05 in Deutschland auf seiner Pflegestelle.

Beim Gassi gehen jedoch ist Casper ein Vorzeige Modell.

Er läuft an der kurzen Leine ohne zu ziehen.

An der Schleppleine erkundet er die Gegend, aber nutzt sie nicht komplett aus.

Er verrichtet seine Geschäfte auf dem Gassi gang. Walker und andere Hunde interessieren ihn nicht.

Fremden Menschen gegenüber ist er offen und neugierig.

Alles in allem ein klasse Kerl, der aber natürlich im neuen Zuhause noch viel lernen muss und gefordert sowie gefördert werden muss und will. Katzen leben mit auf seiner Pflegestelle, diesen ist er aber noch nicht begegnet, weil sie das schöne Wetter auskosten.

In Rumänien wurde ein Katzentest gemacht. Er war interessiert, aber zeigte keine jagdlichen Tendenzen.

Zu der Verträglichkeit mit kleinen Kindern können wir aktuell keine Aussage treffen.

 

Casper ist 12/2016 in Rumänien geboren, aktuell circa 40 cm klein und wiegt ca 12 kg.

Er ist kastriert, geimpft und gechipt mit Heimtierausweis.

 

Eine Vermittlung findet nach einem persönlichen Kennenlernen,

Sympathie zwischen Hund und Halter und einer positiven Vorkontrolle statt.

Abgabe nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.



WIR VERMITTELN HUNDE AN MENSCHEN MIT HERZ UND VERSTAND.


Villa Hundebunt e. V.

Bräuhausstrasse 1

72401 Haigerloch

+49 (0) 152 - 02 89 80 61

 info@villa-hundebunt.eu


SPENDENKONTO:

Sparkasse Zollernalb

IBAN : DE05 6535 1260 0134 1242 85

BIC: SOLADES1BAL

PayPal: spende@villa-hundebunt.eu

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!