CLARENCE


Geschlecht: männlich

 

Rasse: Mischling

 

Größe: klein (ca. 48 cm)

Gewicht: 19 kg

 

Geburtsdatum: 02/2015
 

Sonstiges:

* EU-Pass, gechipt, kastriert
* Privatabgabe aus Deutschland
* In Romänien adoptiert
* Familie ohne Kinder oder Katzen

* Verträglich mit anderen Hunden



UNSER CLARENCE

 

Seine Besitzer festgestellt, dass sie ihm nicht gerecht werden können, und so landete er bei uns. Clarence ist ein bildhübscher Bub, der super verträglich mit anderen Hunden ist und für sein Leben gerne spielt. Für ihn wünschen wir uns eine Familie ohne Kinder oder Katzen, mit Hundeerfahrung. Falls ein Ersthund vorhanden sein sollte, muss dieser in jedem Fall von Clarence beim Füttern getrennt werden, da er extremen Futterneid hat. Bzgl. dem Futterneid haben wir schon viel mit Clarence trainiert, es ist auch schon eine deutliche Besserung da, allerdings muss hier definitiv weiter trainiert werden. Wir suchen Menschen mit Hundeerfahrung.

 

Wir beantworten weitere Fragen gerne.  

Alle unsere Hunde werden nur nach mehreren Terminen bei denen sich Hund und Mensch kennenlernen,
positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.



WIR VERMITTELN HUNDE AN MENSCHEN MIT HERZ UND VERSTAND.


Villa Hundebunt e. V.

Bräuhausstrasse 1

72401 Haigerloch

+49 (0) 152 - 02 89 80 61

 info@villa-hundebunt.eu


SPENDENKONTO:

Sparkasse Zollernalb

IBAN : DE05 6535 1260 0134 1242 85

BIC: SOLADES1BAL

PayPal: spende@villa-hundebunt.eu

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!