FALCO


Geschlecht: männlich

 

Rasse: Yorkshire

 

Größe: 20 cm

 

Gewicht: 4 kg

 

Geburtsdatum: 01/2011
  

Sonstiges:

*EU-Ausweis

*geimpft

*kastriert

*gechipt



FALCO SUCHT EIN ZUHAUSE

 

Falco, am 14.03.2020 in der Villa Hundebunt angekommen, will Hallo sagen 😍

Falco zeigt sich bei uns absolut verträglich mit großen und kleinen Hunden,

auch bei Menschen ist er sehr offen und neugierig.

 

Falco war auch schon mit kleinen Kindern bei uns in Berührung, hierbei zeigt er keinerlei Berührungsängste.

Trotz seines Alters ist er verspielt und munter.

Falco kann in Hunde Gesellschaft einige Stunden alleine bleiben.

Da bei uns 24h Zugang nach draußen gewährleistet ist, können wir zu seiner Stubenreinheit keine Aussage treffen,

denken jedoch, dass das nach kurzer Eingewöhnung kein Problem ist.

 

Auto fahren kennt er bei uns ausschließlich in der Box.

Er lässt sich bürsten und auch die Augen säubern.

Beim Gassi gehen ist er eifrig mit dabei und hat nen ganz schön schnellen Schritt drauf.

Hier muss man noch ein bisschen üben, sodass er auf Abruf kommt und schön bei Fuß läuft.

Alles in allem ein super kleiner Mann, der trotz seines Alters gerne noch ein schönes Zuhause finden würde.

Er ist noch fit und freut sich über viel Bewegung, Zuneigung und Streicheleinheiten.

 

Aktuell ist er noch in Behandlung. Er wird gegen Ehrlichia (1/40) und Leishmania (1/640) behandelt.

Trotz dieser Diagnose sucht er natürlich bereits jetzt ein Zuhause.

Er stammt ursprünglich aus Spanien, dort wurde er an einem Leistenbruch operiert.

Diese OP hat er sehr gut überstanden.

 

Falco ist 01/2011 in Spanien geboren, aktuell circa 20 cm groß und wiegt 4 kg.

Er ist kastriert, geimpft und gechipt mit Heimtierausweis.

 

Bei Interesse an Falco wenden Sie sich bitte per Nachricht an uns.

Eine Vermittlung findet nach einem persönlichen Kennenlernen,

Sympathie zwischen Hund und Halter und einer positiven Vorkontrolle statt.

Abgabe nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.



WIR VERMITTELN HUNDE AN MENSCHEN MIT HERZ UND VERSTAND.


Villa Hundebunt e. V.

Bräuhausstrasse 1

72401 Haigerloch

+49 (0) 152 - 02 89 80 61

 info@villa-hundebunt.eu


SPENDENKONTO:

Sparkasse Zollernalb

IBAN : DE05 6535 1260 0134 1242 85

BIC: SOLADES1BAL

PayPal: spende@villa-hundebunt.eu

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!