FRANKIE


Geschlecht: männlich

 

Rasse: Mischling

 

Größe: klein

 

Geburtsdatum: jünger als 1 Jahr
 

Sonstiges:

* Behinderung / aber sehr aktiv

* Benötigt Physiotherapie / Unterstützung von uns

* Er ist Inkontinent - trägt eine Windel

* Benötigt viel Liebe & Zuneigung

* Pflegestelle in Ungarn

* Verträglich mit anderen Hunden

* EU-Pass, gechipt, kastriert



WIE IHR WISST HELFEN WIR AUCH DEN HUNDEN MIT BEHINDERUNGEN


Für sie ein Zuhause zu finden ist nicht einfach aber wir versuchen es dennoch. Frankie wurde als Welpe auf einer viel befahrenen Straße gefunden und gerettet.

Er wurde mit großer Wahrscheinlichkeit angefahren, daher stammt auch seine Behinderung. Eine Operation wird Frankie nicht helfen können.
Er benötigt jedoch anfangs Physiotherapie und dann je nachdem wie er sich entwickelt einfach viel Bewegung, Massagen, ganz viel Liebe und Zuneigung. Frankie ist inkontinent. Er wird im Haus eine Windel tragen müssen. Was aber kein Problem ist.

Wir würden die neue Familie oder auch eine Pflegestelle mit Rat und Tat unterstützen, bei den Kosten der Physiotherapie würden wir uns auch beteiligen. Frankie ist nicht sehr groß (wir warten aktuell noch auf Größe und Gewichts Angabe), er ist sehr aktiv, verträglich und einfach zum lieb haben. Er ist aktuell noch in Ungarn aber kann schon ausreisen. Er ist jünger als ein Jahr.

 

Wir beantworten weitere Fragen gerne.  

Alle unsere Hunde werden nur nach mehreren Terminen bei denen sich Hund und Mensch kennenlernen,
positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.  
 

 



WIR VERMITTELN HUNDE AN MENSCHEN MIT HERZ UND VERSTAND.


Villa Hundebunt e. V.

Bräuhausstrasse 1

72401 Haigerloch

+49 (0) 152 - 02 89 80 61

 info@villa-hundebunt.eu


SPENDENKONTO:

Sparkasse Zollernalb

IBAN : DE05 6535 1260 0134 1242 85

BIC: SOLADES1BAL

PayPal: spende@villa-hundebunt.eu

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!