Gulliver


Geschlecht: männlich

 

Rasse: Mischling

 

Größe: 40 cm

 

Gewicht: 9,5 kg

 

Geburtsdatum: 09/2020
  

Sonstiges:

* gechipt

* EU- Ausweis

* geimpft



GULLIVER SUCHT EIN ZUHAUSE

 

Wir haben ihn Gulliver genannt. Am 14.01 kam Gulliver mit weiteren 7 Hunden aus der Smeura in Rumänien zu uns.

Es war ein Hilferuf und wir hatten Platz, so konnten wir ein paar Fellnasen den Weg ins neue Zuhause ebnen.

 

Gulliver ist dem Alter entsprechend aufgeweckt, neugierig und verspielt.

Bei fremden Menschen benötigt er eine kurze Zeit, um sich an sie zu gewöhnen.

Mit Artgenossen versteht er sich sehr gut und spielt mit Ihnen.

 

Lernen muss er natürlich noch einiges.

Beim Spazierengehen muss man Geduld haben, denn alles was neu ist, muss man natürlich erstmal ganz genau anschauen.

Alleine war er bei uns noch nie, denn es sind immer Artgenossen mit dabei.

Da die Hunde bei uns immer Zugang zum freien haben, können wir zur stubenreinheit keine Aussage treffen.

Dies muss er wie jeder andere Hund auch noch lernen.

Auto fahren war bisher auch kein Problem.

 

Eine unserer Neuankömmlinge hat einen schweren Husten und Gulliver hatte sich angesteckt,

daher war er bisher nicht in der Vermittlung.

Er bekommt aktuell noch einen Hustenlöser, der sehr gut anschlägt.

Er wird sich aber vollständig erholen.

 

Für Gulliver suchen wir ein Zuhause, die mit einem jungen Hund der noch viel Blödsinn im Kopf hat und

noch einiges lernen muss, keine Probleme hat.

Denn es kann sicher noch einiges daneben gehen in der Anfangszeit,

auch wird nicht jeder Gegenstand im neuen Zuhause erstmal sicher sein.

 

Gulliver ist 09/2020 in Rumänien geboren, wiegt aktuell ca. 9,5kg und ist ca. 40cm groß.

Er wird noch um einiges wachsen. Er ist geimpft und gechipt mit Heimtierausweis.

 

Bei Interesse an Gulliver wenden Sie sich bitte per Nachricht an uns,

am liebsten über das Kontaktformular auf unserer Homepage.

Eine Vermittlung findet nach persönlichem Kennenlernen,

Sympathie zwischen Hund und Halter und einer positiven Vorkontrolle statt.

Abgabe nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.



WIR VERMITTELN HUNDE AN MENSCHEN MIT HERZ UND VERSTAND.


Villa Hundebunt e. V.

Bräuhausstrasse 1

72401 Haigerloch

+49 (0) 152 - 02 89 80 61

 info@villa-hundebunt.eu


SPENDENKONTO:

Sparkasse Zollernalb

IBAN : DE05 6535 1260 0134 1242 85

BIC: SOLADES1BAL

PayPal: spende@villa-hundebunt.eu

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!