Kleiner Onkel


Geschlecht: männlich

 

Rasse: Mischling

 

Größe: 30 cm

 

Gewicht: 9 kg

 

Geburtsdatum: 03/2018
  

Sonstiges:

* gechipt

* EU- Ausweis

* kastriert

* geimpft



 KLEINER ONKEL SUCHT EIN ZUHAUSE

 

Willkommen kleiner Onkel aus der Smeura in Rumänien.

Du konntest noch schnell vor dem Jahreswechsel mit zwei weiteren Hunden in einen letzten Rettungstransport steigen und bei uns einziehen.

 

Warum wir dich kleiner Onkel nannten, können wir so nicht sagen, aber es passt irgendwie zu dir.

Kaum da, schon haben wir dich alle ins Herz geschlossen.

Dich zu fotografieren ist eine Kunst, jedoch üben wir da einfach noch mal dran.

 

All zuviel können wir über dich noch nicht sagen, denn du bist ja erst da.

Aber eines wissen wir jetzt schon: du liebst Menschen und versuchst so viel Aufmerksamkeit wie nur möglich abzustauben.

Wir rufen dich, pfeifen und du kommst daher wie von der Tarantel gestochen und teilst lautstarkt mit, dass du jetzt da bist.

Du bist einfach ne kleine Flitzpiepe...

Mit anderen Hunden zeigst du dich bisher absolut verträglich, die Kleinen sind dir dabei am liebsten,

denn dann kann man auf Augenhöhe kommunizieren und spielen. Angst hast du aber vor den Großen nicht.

Nachts schläfst du am liebsten mit Pippi zusammen in einer Kiste, denn dort fühlt ihr euch sicher und geborgen.

Tagsüber bist du viel auf Achse und ein richtiger kleiner Clown. Jeden bringst du zum lachen und findest jeden toll.

 

Was wir nicht ganz toll finden: dein stimmliches Organ ist doch etwas schrill, aber wen stört das schon.

Du bist eben genau du.

Wir versuchen dir vor der Vermittlung noch viel beizubringen und denken auch, dass du einer bist, der schnell lernt.

Ein zusammenleben mit Kindern und anderen Artgenossen können wir uns bei dir sehr gut vorstellen.

Auch kannst du sicherlich bei Hundeanfängern einziehen, die sich auf das Thema Hund ganz und gar einstellen wollen.

Zu Katzen können und möchten wir keine Aussage treffen.

Nun hoffen wir, dass wir das passende Zuhause für dich finden und du andere Menschen genauso glücklich machen wirst wie uns.

kleiner Onkel ist 03/2018 in Rumänien geboren, aktuell circa 30cm groß und wiegt 9kg.

Er ist kastriert, geimpft und gechipt mit Heimtierausweis.

Bei Interesse am kleinen Onkel wenden Sie sich bitte per Nachricht oder

über das Kontaktformular auf unserer Homepage an uns.

Eine Vermittlung findet nach einem persönlichen Kennenlernen,

Sympathie zwischen Hund und Halter und einer positiven Vorkontrolle statt.

Abgabe nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.



WIR VERMITTELN HUNDE AN MENSCHEN MIT HERZ UND VERSTAND.


Villa Hundebunt e. V.

Bräuhausstrasse 1

72401 Haigerloch

+49 (0) 152 - 02 89 80 61

 info@villa-hundebunt.eu


SPENDENKONTO:

Sparkasse Zollernalb

IBAN : DE05 6535 1260 0134 1242 85

BIC: SOLADES1BAL

PayPal: spende@villa-hundebunt.eu

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!