NEGRI


Geschlecht: männlich

 

Rasse: Mischling

 

Größe: 56 cm

 

Gewicht: 19 kg

 

Geburtsdatum: 03/2015
  

Sonstiges:

*EU-Ausweis

*gechipt

*kastriert

*geimpft

 

 



NEGRI SUCHT EIN ZUHAUSE

 

 

UPDATE

Oreo hat sich mittlerweile gut in das Rudel integriert und hört auf seinen Namen.

An der Leine verhält er sich mustergültig.

Einen ausgeprägten Jagdtrieb konnten wir nicht feststellen.

Für die auf der Pflegestelle lebende Katze zeigt er wenig Interesse, hat aber auch so gut wie keinen Kontakt mit ihr.

Neuen Dingen gegenüber zeigt sich Oreo sehr aufgeschlossen.

Er hat das schmusen für sich entdeckt und genießt das sehr.

Dabei wird er aber nie penetrant oder buffelig.

Oreo kann Türen öffnen und zeigt diese Kunst sooft es nur geht .

 

Negri (spanisch = Schwarz), bei uns Oreo genannt, kam am 22.08.2020 in der Villa Hundebunt an.

Er lebt auf einer unserer Pflegestellen im Kreis Haigerloch. Sein Album wird in kürze aktualisiert.

Wer sich vorab schon für Ihn interessiert, darf sich gerne an uns wenden.

 

Oreo ist 03/2015 in Spanien geboren. Er ist ca 56cm groß und wiegt ca 19kg.

Er ist kastriert, geimpft und gechipt und besitzt einen EU-Heimtierausweis.

Er hat ein großes Blutbild und wurde auf Mittelmeerkrankheiten Leishmaniose positiv getestet und ist aktuell noch in Behandlung.

Allopurinol wird er weiterhin nehmen müssen (aktuell 2 Tabletten/ 100mg alle 24h. Preis liegt bei 100 Tabletten bei ca. 20EU).

 

Bei Interesse an Negri wenden Sie sich bitte per Nachricht an uns.

Eine Vermittlung findet nach einem persönlichem kennenlernen,

Sympathie zwischen Hund und Halter und einer positiven Vorkontrolle statt.

Abgabe nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

 



WIR VERMITTELN HUNDE AN MENSCHEN MIT HERZ UND VERSTAND.


Villa Hundebunt e. V.

Bräuhausstrasse 1

72401 Haigerloch

+49 (0) 152 - 02 89 80 61

 info@villa-hundebunt.eu


SPENDENKONTO:

Sparkasse Zollernalb

IBAN : DE05 6535 1260 0134 1242 85

BIC: SOLADES1BAL

PayPal: spende@villa-hundebunt.eu

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!