Casper


Geschlecht: männlich

 

Rasse: Mischling

 

Größe: 40 cm

 

Gewicht: 12 kg

 

Geburtsdatum: 12/2016
   

Sonstiges:

*EU-Ausweis

*geimpft

*kastriert

*gechipt



PETIT SUCHT EIN ZUHAUSE

 

Hier kommt unser Petit.

Petit, der Spanier mit dem französischen Namen, fühlt sich in Deutschland sehr wohl.

 

Auf seiner Pflegestelle wohnt der kleine Kerl mit Katzen, Hunden und auch Pferden zusammen.

Er zeigt sich sehr verträglich.

Er spielt ab und an mal mit den Hunden der Pflegestelle, jedoch sind es ihm dort eindeutig zu viele Fell Kameraden.

 

In Spanien wurde der kleine im Tierheim abgegeben,

wir vermuten dass er mal ein schönes Zuhause hatte und seine Eigentümer verstorben sind und man ihn so entsorgt hat.

Denn an der Leine spazieren gehen und auf Abruf kommen musste er hier nicht lernen.

Sobald man die Leine in die Hand nimmt, weiß er es geht raus zum Gassi.

Im Haus zeigt er sich ruhig und unauffällig.

 

Petit sucht ein Zuhause ohne viel Trubel, denn das ist so gar nicht seine Art.

Lange, gemütliche Spaziergänge reichen ihm völlig aus, zur Sportskanone wird er sicher nicht mutieren.

 

Petit ist 05/2016 in Spanien geboren, aktuell circa 33 cm groß und wiegt ca 8 kg.

Er ist kastriert, geimpft und gechipt mit Heimtierausweis.

 

Bei Interesse an Petit wenden Sie sich bitte per Nachricht an uns.

Eine Vermittlung findet nach einem persönlichen Kennenlernen,

Sympathie zwischen Hund und Halter und einer positiven Vorkontrolle statt.

Abgabe nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.



WIR VERMITTELN HUNDE AN MENSCHEN MIT HERZ UND VERSTAND.


Villa Hundebunt e. V.

Bräuhausstrasse 1

72401 Haigerloch

+49 (0) 152 - 02 89 80 61

 info@villa-hundebunt.eu


SPENDENKONTO:

Sparkasse Zollernalb

IBAN : DE05 6535 1260 0134 1242 85

BIC: SOLADES1BAL

PayPal: spende@villa-hundebunt.eu

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!