popeye


Geschlecht: männlich

 

Rasse: Mischling

 

Größe: 45 cm

 

Gewicht:  17 kg

 

Geburtsdatum:  05/2015
 

Sonstiges:

*Heimtierausweis

*geimpft

*gechipt

*kastriert

 



 POPEYE SUCHT EIN ZUHAUSE

 

Popeye, er kam zusammen mit Olivia zu uns.

Anfangs war er völlig unsicher, ängstlich und zurückhaltend.

Wir halfen ihm aus diesem "Modus" raus, indem wir ihn einfach ignorierten und ihn auf uns zukommen ließen.

Dies dauerte nicht lange. Jedoch neigt Popeye bei fremden Menschen gerne zu diesem Modus.

Er zieht sich dann zurück und er bestimmt, wann er wieder zurück kommt.

Bei uns in der Hunde Gruppe ist er ein sehr toller Hund, er blüht förmlich auf.

Er spielt mit vielen, jedoch sind ihm unkastrierte,

aufdringliche Rüden nicht geheuer und da kann er dann auch mal aus sich raus und macht seinen Standpunkt klar.

 

Popeye würde gerne in seinem Zuhause einen hündischen Partner haben, der ihn leitet,

jedoch ist es kein Muss, denn wir Menschen können das sehr gut ersetzen, wenn wir uns auf den Hund einlassen können.

Für kleine Kinder ist Popeye jedoch nichts, bei Katzen wissen wir es nicht genau.

Beim Spazierengehen ist er ein sehr angenehmer Begleiter, dem aber noch vieles fremd ist.

In ungewohnten Situationen, oder bei ungewohnten Geräuschen, sucht Popeye Schutz bei seinem menschlichen Begleiter.

Er ist trotz allem gelehrig und anhänglich, aufmerksam und schlau.

Popeye ist im Mai 2015 in Serbien geboren, aktuell circa 45cm hoch und 17 kg schwer.

Er ist kastriert, geimpft und gechipt mit Heimtierausweis.

 

Bei Interesse an Popeye wenden Sie sich bitte per Nachricht an uns.

Eine vermittlung findet nach einem persönlichen Kennenlernen,

Sympathie zwischen Hund und Halter und einer positiven Vorkontrolle statt.

Abgabe nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

 

 



WIR VERMITTELN HUNDE AN MENSCHEN MIT HERZ UND VERSTAND.


Villa Hundebunt e. V.

Bräuhausstrasse 1

72401 Haigerloch

+49 (0) 152 - 02 89 80 61

 info@villa-hundebunt.eu


SPENDENKONTO:

Sparkasse Zollernalb

IBAN : DE05 6535 1260 0134 1242 85

BIC: SOLADES1BAL

PayPal: spende@villa-hundebunt.eu

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!