JUMBO


Geschlecht: männlich

 

 Rasse: Mischling

 

Größe: 34 cm

 

Gewicht: 8 kg

 

Geburtsdatum: 06/2022

 

Sonstiges:

*gechipt

*geimpft

*EU-Ausweis



Unser kleiner Jumbo ist auf der Suche nach einem passenden Zuhause. Sein Start in ein neues Leben war etwas holprig.
Er wurde illegal ohne gültige Tollwut Impfung aus dem Urlaub im Kosovo mit nach Deutschland gebracht und musste somit 3 Monate in häusliche Quarantäne. Diese Zeit ohne eindrücke von außen und Kontakte zu anderen Hunden und Menschen prägte ihn im Umgang mit Menschen.
Bei Hunden ist er absolut verträglich und spielt mit allem und jedem, am liebsten rund um die Uhr.
Hier muss man den kleinen zwerg immer wieder mal bremsen.
Bei Menschen ist seine Reaktion ganz unterschiedlich, von vorsichtig neugierig über freundlich und sofort verschmust.
Woher es kommt, kann nur Jumbo beantworten.
Er wird bei der Suche nach seinem passenden Zuhause also aktiv bei der Suche mit helfen.
In einem Haushalt mit kleinen Kindern sehen wir ihn eher nicht, da er, wenn er bedrängt werden würde,
sicher nicht wüsste, wie er dieser Situation am besten aus dem Weg zu gehen hat.
Jumbo kennt mittlerweile schon einiges, zeigt sich bei uns stubenrein, läuft schön an der Leine und auch Auto fahren stellt keine große Herausforderung dar.
Nun hoffen wir, dass sich der ein oder andere ein Leben mit Jumbo vorstellen kann und sich mit uns in Verbindung setzt.
Jumbo ist 06/2022 im Kosovo geboren, aktuell ca 34 cm groß und wiegt ca 8kg. Er ist geimpft und gechipt mit Heimtierausweis.
Bei Interesse an Jumbo wenden Sie sich bitte ausschließlich über den Fragebogen auf unserer Homepage an uns.
Eine Vermittlung findet nach einem persönlichen Kennenlernen,
Sympathie zwischen Hund und Halter und einer positiven Vorkontrolle statt.
Wir sind stets bemüht, das passende Zuhause für unsere Vierbeiner zu finden.
Dies beinhaltet auch das mehrmalige Treffen und Gassi laufen, um zu sehen,
ob die Sympathie von Hund und Interessent auf einer Wellenlänge ist.
Für viele ist dies ab einer gewissen Entfernung nicht mehr möglich.
Alle unsere vorgestellten Hunde leben in 72401 Haigerloch.
Einen Hund anhand von Bildern zu übernehmen, ist nicht unsere Devise,
denn die Entscheidung für einen Hund soll ein Hundeleben lang anhalten.
Wenn für Sie das mehrmalige Treffen kein Problem darstellt, dann können Sie gerne den Fragebogen ausfüllen.


WIR VERMITTELN HUNDE AN MENSCHEN MIT HERZ UND VERSTAND.


Villa Hundebunt e. V.

Bräuhausstrasse 1

72401 Haigerloch

+49 (0) 152 - 02 89 80 61

 info@villa-hundebunt.eu


SPENDENKONTO:

Sparkasse Zollernalb

IBAN : DE05 6535 1260 0134 1242 85

BIC: SOLADES1BAL

PayPal: spende@villa-hundebunt.eu

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!