Waldi


Geschlecht: männlich

 

Rasse: Mischling

 

Größe: 32 cm

Gewicht: 11 kg

 

Geburtsdatum: 11/2018
 

Sonstiges:

* EU-Pass

*geimpft

*gechipt

*kastriert



Hier kommt unser kleiner Waldi.

 

Waldi kommt aus einer privat Abgabe, ursprünglich stammt er laut Pass aus Bulgarien.

Waldi ist ein sehr lieber und kleiner rüde.

Er versteht sich mit allen anderen Hunden, Größe und Geschlecht spielen dabei keine Rolle.

Er lebt auf seiner Pflegestelle aktuell auch mit Katzen zusammen, diese interessieren ihn nicht.

An der Leine läuft der kleine Kerl schon sehr gut, und an der langen Leine lässt er sich gut abrufen.

Einen Jagdtrieb konnten wir bisher nicht feststellen.

Alleine bleibt er in Gesellschaft seiner Artgenossen sehr gut und verhält sich dabei ruhig.

Ab und zu müssen jedoch Prospekte herhalten die er dann gerne in kleine Schnipsel zerlegt 🙈

 

Für Waldi wünschen wir uns ein Zuhause, gerne mit Kindern.

Am Anfang ist Waldi jedoch etwas schüchtern bei fremden, taut dann aber schnell auf.

Aufgrund seiner Färbung (blau), hatte Waldi eine Getreideallergie entwickelt.

Beim Futter muss also genau darauf geachtet werden, dass es Getreidefrei ist. S

ein Fell hat sich bei uns schon sehr verändert und es wird immer besser.

Wir hoffen, dass dieses kleine Manko keinen abschreckt, denn Waldi ist ein ganz toller und lieber Begleiter.

 

Waldi ist 11/2018 in Bulgarien geboren, aktuell circa 32 cm groß und wiegt 11 kg.

Er ist kastriert, geimpft und gechipt mit Heimtierausweis.

 

Bei Interesse an Waldi wenden Sie sich bitte per Nachricht an uns.

Eine Vermittlung findet nach einem persönlichen Kennenlernen,

Sympathie zwischen Hund und Halter und einer positiven Vorkontrolle statt.

Abgabe nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr

 



WIR VERMITTELN HUNDE AN MENSCHEN MIT HERZ UND VERSTAND.


Villa Hundebunt e. V.

Bräuhausstrasse 1

72401 Haigerloch

+49 (0) 152 - 02 89 80 61

 info@villa-hundebunt.eu


SPENDENKONTO:

Sparkasse Zollernalb

IBAN : DE05 6535 1260 0134 1242 85

BIC: SOLADES1BAL

PayPal: spende@villa-hundebunt.eu

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!