BLACKY


Geschlecht: männlich

 

Rasse: Mischling

  

Geburtsdatum: 2013
 

Sonstiges:

*EU- Ausweis

* geimpft

* gechipt

* kastriert



Vermittlungshilfe für Blacky. Blacky lebt nicht bei uns.

Interessenten werden weitergeleitet. Wir haben blacky bisher nur einmal kennengelernt.

Hier der Text der aktuellen Eigentümer. Blacky sucht dringend ein neues Zuhause, da sein Eigentümer ins Pflegeheim muss:

 

Blacky:

Liebevoller, verschmuster Rentner-Hund mit ein paar Herausforderungen.

Blacky ist ein Mischlingshund, welcher ursprünglich aus Rumänien kommt.

Er ist 2013 geboren. Leider muss Blacky weiter vermittelt werden, da sein Besitzer erkrankt ist und in eine Pflegeeinrichtung umzieht.

Blacky ist kastriert, gechipt und hat alle empfohlenen Impfungen.

Blacky ist aufgrund seines Alters ein ruhiger Hund, welcher die Nähe und Streicheleinheiten von seinen vertrauten Personen genießt.

Spazieren geht er gerne.

Blacky kann mit kleinen Kindern, welche zu Besuch kommen, allerdings sollten im Haushalt nicht dauerhaft Kleinkinder sein,

da er das nicht gewohnt ist.

Nun zu den Herausforderungen: Er mag keine Katzen.

Die Leinenführigkeit ist noch ausbaufähig, kann aber mit Training und Führung bestimmt verbessert werden.

Da Blacky ein Rentnerhund ist, kann er nur schlecht allein bleiben. Auch das kann man bestimmt trainieren, aber braucht eben Zeit.

Sein Zuhause bewacht er lautstark, weshalb ein eingezäunter Garten von großem Vorteil wäre.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Blacky ein neues, schönes und liebevolles Zuhause findet.



WIR VERMITTELN HUNDE AN MENSCHEN MIT HERZ UND VERSTAND.


Villa Hundebunt e. V.

Bräuhausstrasse 1

72401 Haigerloch

+49 (0) 152 - 02 89 80 61

 info@villa-hundebunt.eu


SPENDENKONTO:

Sparkasse Zollernalb

IBAN : DE05 6535 1260 0134 1242 85

BIC: SOLADES1BAL

PayPal: spende@villa-hundebunt.eu

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!