bleiben sie immer auf dem laufenden


Neuzugänge in der Villa Hundebunt

Heute waren wir das erste mal mit unseren Neuzugängen die am Donnerstag angekommen sind Gassi. 

Die 3 Rüden Barnie, Argos, Pirat und die Hündin Triana haben das für den Anfang schon sehr gut gemacht.

Die Tage bekommt ihr zu den 4 noch eine ausführliche Beschreibung.

Anbei schon einmal ein paar Bilder vom heutigen Gassi. :) 


❤️ Komm gut über die Regenbogen Brücke Clarence ❤️

Auch im Tierschutz muss man loslassen :( Lange haben wir gekämpft.

Verschiedene Therapien, duschen mit bestimmten Shampoos, Antibiotika usw… Vergebens…

Wir hatten euch ja schon von Clarence erzählt. Eine lange Leidensgeschichte liegt nun hinter ihm.

Seine Haut war überall offen, blutig und wund. Er kratzte sich die letzten Wochen fast 24h am Tag.

Wir konnten ihm diesen Juckreiz nicht nehmen. Alles schlug fehl.

Sein rechtes Bein hatte eine alte Fraktur am Ellenbogen.

Durch einen Sturz, kam diese alte Fraktur wieder zum Vorschein und Clarence benutzte sein rechtes Bein nicht mehr.

Er bekam am linken Bein innerhalb von drei Monaten Fehlstellungen am Ellenbogen und Handgelenk.

So kam es dazu, dass er nicht mehr spazieren gehen konnte.

Er kam einmal täglich aus seiner Hütte um sein Geschäft zu erledigen, zu essen und zu trinken.

Mehr konnte er sich nicht mehr bewegen, auch nicht unter Schmerzmitteln.

Es war so traurig und schlimm, unseren eigentlich lebenslustigen Clarence so dahinvegetieren sehen zu müssen.

Weitere Besuche beim Tierarzt halfen keinem von uns weiter, am wenigsten Clarence.

Nach langem hin und her, mussten wir uns für die Euthanasie entscheiden, denn es war nur noch eine Qual für ihn, auf der Welt zu sein.

Eines war jedoch für uns klar: Clarence würde eine einzel Einäscherung bekommen und in einer Urne wieder zu uns zurückkehren.

Wir haben die Kosten gerne auf uns genommen, diese können gerne via PN versendet werden.

Wer uns bei den bereits bezahlten Kosten gerne unterstützen möchte,

der kann uns direkt über PayPal oder Überweisung einen Betrag zukommen lassen, mit der Angabe "Clarence".

Spendenbescheinigungen werden natürlich auf Wunsch ausgestellt. Lasst uns Clarence nicht vergessen.

Er war ein toller Hund, ein treuer Gefährte und ein ganz besonderer Schmuser.

Wir bedanken uns bei Tierbestattung-Bleibler für die tolle Betreuung, das menschliche und das Mitgefühl.

Auch so entstehen Freundschaften, auch wenn es ein trauriger Anlass war .



WIR VERMITTELN HUNDE AN MENSCHEN MIT HERZ UND VERSTAND.


Villa Hundebunt e. V.

Bräuhausstrasse 1

72401 Haigerloch

+49 (0) 152 - 02 89 80 61

 info@villa-hundebunt.eu


SPENDENKONTO:

Sparkasse Zollernalb

IBAN : DE05 6535 1260 0134 1242 85

BIC: SOLADES1BAL

PayPal: spende@villa-hundebunt.eu

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!