ABBY


Hi, ich bin Abby, 4 Jahre alt, und eigentlich eine Spanierin. Ich kam im Frühjahr aus einem Tierheim in Spanien in die Villa Hundebunt.

 

Nachdem ich irgendwie schon dachte, mich möchte keiner, haben sich dann doch 2 Mädels in mich verliebt und mich adoptiert. Anfang November kam ich dann in mein neues Zuhause nach Rangendingen.

 

Meine beiden Frauchen halte ich ganz schön auf Trab und manchmal bringe ich sie auch fast zur Verzweiflung. Ich bin halt sehr ängstlich und belle dann immer laut los, manchmal zeige ich auch meine Zähnchen. Das sogar gegen mein Frauchen. Aber ich meine das ja nicht böse und meinem süßen Hundeblick können die beiden sowieso nie lange widerstehen. Ich habe schon "Sitz" und "Pfötchen" gelernt und kann schon super gut alleine zuhause chillen, solange die Mädels beim arbeiten oder studieren sind. Am allerliebsten renne ich mit meiner Schleppi auf den Wiesen und Feldern rum, und wenn Frauchen mit ihrer komischen Pfeife Lärm macht, komme ich gern zu ihr, denn dann gibts ein Leckerli.

 

Ich bringe mich auch sehr im Haushalt mit ein: ich teste, wie die verschiedenen Kissenfüllungen sich am besten im Raum verteilen lassen, probiere, ob Nike- oder Fila-Socken besser schmecken, trage Wäschestücke von einem ins andere Zimmer, usw. Also ich bin schwer beschäftigt, was mir mit meinem spanischen Temperament aber gar nicht schwer fällt.

 

Ich fühle mich sehr wohl in meinem neuen Zuhause und meine neuen Frauchen haben mir versprochen, dass ich nie mehr weg muss von hier.

 

(Dez. 2023)


WIR VERMITTELN HUNDE AN MENSCHEN MIT HERZ UND VERSTAND.


Villa Hundebunt e. V.

Bräuhausstrasse 1

72401 Haigerloch

 +49 (0) 152 - 56 29 80 46

   info@villa-hundebunt.eu


SPENDENKONTO:

Sparkasse Zollernalb

IBAN : DE05 6535 1260 0134 1242 85

BIC: SOLADES1BAL

PayPal: spende@villa-hundebunt.eu

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!