BARNIE


Anfang Dezember hatten wir das große Glück

Barnie kennen lernen zu dürfen.

Es war liebe auf den ersten Blick das kleine stürmische (pinkelnde) Kraftpaket hat uns gleich ins Herz geschlossen.

 

Wir fanden es in der Kennen lern Phase echt klasse,

dass sowohl Bianca als auch Nadine uns bei jeder Frage

mit Rat zur Seite standen.

Auch beim ersten kennen lernen mit unserer älteren Hündin(Kira) war Bianca bei einem tollen Spaziergang mit Barnie dabei

und dass hat super geklappt.

 

Hier war klar, wir möchten Barnie ein neues zu Hause geben.

Am 20. Dezember war es dann soweit.

 

Nach einem ausgiebigen kennen lernen und 2 Probewochenenden durfte er zu uns ziehen.

Unsere Ersthündin hat Ihn toll aufgenommen und zeigt Ihm wo’s lang geht .

 

Er ist ein ganz toller gelehriger junger Hund der einem in jeder Situation gefallen will und sein bestes gibt.

(Auch das „Freudenpippi“ ist schon besser im Griff)

 

Man merkt einfach dass auch in der Villa Hundebunt mit den Hunden schon großartige Vorarbeit geleistet wird.

Wir können es nur jedem empfehlen der auf der Suche nach einem neuen Wegbegleiter ist,

bei Nadine und Ihrem tollen Team vorbei zu schauen.

 

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit Barnie.

WIR VERMITTELN HUNDE AN MENSCHEN MIT HERZ UND VERSTAND.


Villa Hundebunt e. V.

Bräuhausstrasse 1

72401 Haigerloch

 +49 (0) 152 - 56 29 80 46

   info@villa-hundebunt.eu


SPENDENKONTO:

Sparkasse Zollernalb

IBAN : DE05 6535 1260 0134 1242 85

BIC: SOLADES1BAL

PayPal: spende@villa-hundebunt.eu

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!