Benji


Da meine Hündin schon 15 Jahre ist und einen Tumor hat, wäre bald Platz für einen neuen Tierschutzhund. Leider mag sie eigentlich keine anderen Hunde. Aber durch Üben mit der Cesar Millan Psychologie, schafften wir endlich, was wir 14 Jahre trotz Hundeschulen und Training nicht erreichten und sie wurde anderen gegenüber ruhiger und friedlicher.

 

Als ich Nadine kennen lernte, war ich von der Ruhe, vor allem von den Hunden, um sie herum sehr beeindruckt. Dann sah ich Benji und ging mit ihm in der großen Runde Gassi. Ich entschloss mich recht schnell, es mit ihm zu versuchen, denn Voraussetzung war natürlich, dass er sich mit meinem alten Hund und meinem Kater gut verträgt.


Kleine Herausforderungen haben wir ganz gut gemeistert und den Rest kriegen wir auch hin. Er ist jetzt 7 Wochen hier und hat sich gut eingelebt und fast schon alle seine Ängste überwunden. Was wirklich sehr hilft, gerade in der ersten Zeit, ist, dass man Nadine und Team alles fragen kann und Antworten und gute Tipps erhält. Viele liebe Grüße. Birgit



WIR VERMITTELN HUNDE AN MENSCHEN MIT HERZ UND VERSTAND.


Villa Hundebunt e. V.

Bräuhausstrasse 1

72401 Haigerloch

 +49 (0) 152 - 56 29 80 46

   info@villa-hundebunt.eu


SPENDENKONTO:

Sparkasse Zollernalb

IBAN : DE05 6535 1260 0134 1242 85

BIC: SOLADES1BAL

PayPal: spende@villa-hundebunt.eu

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!