Letztes Jahr haben wir Helén, eine englische Bulldogge aus Ungarn zu uns genommen. Schnell haben wir gemerkt, dass es für Helén am schönsten wäre, noch einen Zweithund aufzunehmen. 

Über Facebook bin ich auf die Villa Hundebunt gestoßen- eher gesagt direkt auf Helga. Sie hat es uns schon auf den Bildern angetan, so nahm ich Kontakt auf. Ich bekam umgehend eine Antwort von einer lieben Mitarbeiterin der Villa und kurz darauf führten wir ein nettes Telefonat indem sich herausstellte, dass Helén und Helga gut zueinander passen könnten. 

 

Knapp zwei Wochen später machten wir uns auf den vierstündigen Weg Helga kennen zu lernen. 

Liebe auf den ersten Blick trifft es ganz gut, gibts ja bekanntlich auch nur zwischen Mensch und Hund :)

Nach dem ersten Spaziergang stand dann fest, Helga muss mit. 

 

Nach langer Heimfahrt lernte Helga dann auch Helén kennen.

Nach kleinen Zickereien waren die beiden innerhalb drei Wochen schon unzertrennlich. Hier vergeht kein Tag ohne kuscheln im Körbchen. 

 

 


Jetzt mal aus Helgas Sicht:

 

Ich bin froh, dass ich nun endlich eine eigene  Familie habe die mich über alles liebt. Jeden Tag erlebe ich Sachen, von denen ich in Ungarn nie gehört habe. Ich darf jeden Tag mit in den Reitstall. Da hole ich mir dann erstmal Streicheleinheiten von allen ab. 

Jedes Wochenende fahren wir in den Wald oder auf den Hundespielplatz, da tobe ich dann mal ordentlich mit anderen Hunden rum.

Ansonsten bin ich eher eine gemütliche Begleiterin. Ich gehe zwar gerne spazieren, aber im Moment bevorzuge ich es faul im Garten in der Sonne zu liegen 

 

Liebe Grüße, eure Helga mit Familie

 



WIR VERMITTELN HUNDE AN MENSCHEN MIT HERZ UND VERSTAND.


Villa Hundebunt e. V.

Bräuhausstrasse 1

72401 Haigerloch

 +49 (0) 152 - 56 29 80 46

   info@villa-hundebunt.eu


SPENDENKONTO:

Sparkasse Zollernalb

IBAN : DE05 6535 1260 0134 1242 85

BIC: SOLADES1BAL

PayPal: spende@villa-hundebunt.eu

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!