SPEEDY


Als ich Speedy das erste Mal in der Villa Hundebunt besucht habe wurde ich von Nadine und ihrem Team total freundlich empfangen. Es fand ein kurzes gegenseitiges Kennenlernen statt und anschließend ging ich das „erste Mal“ mit Speedy Gassi und konnte so den Hund kennenlernen. Als wir vom Gassi wieder da waren hat sie sofort gefragt wie es war. Da mein erster Eindruck wirklich super war bin ich am Tag darauf wieder hin. Nadine hat wirklich eine Ahnung von Hunden und hat ein Gespür für Menschen. 

 

Als die Entscheidung gefallen war, dass Speedy bei mir einziehen darf erkundigte sich Nadine immer wieder ob alles passt und ob es Probleme gibt. Sie hat sich immer wieder als Ansprechpartner angeboten was wirklich super ist. Das Schöne bei der Villa Hundebunt ist, dass man merkt,  dass man nicht nur eine Nummer ist, sondern das man sich um die Tiere und die Menschen kümmert und sich  für diese Zeit nimmt. 

 

Wir besuchen die Villa Hundebunt immer wieder gerne :)

 




WIR VERMITTELN HUNDE AN MENSCHEN MIT HERZ UND VERSTAND.


Villa Hundebunt e. V.

Bräuhausstrasse 1

72401 Haigerloch

 +49 (0) 152 - 56 29 80 46

   info@villa-hundebunt.eu


SPENDENKONTO:

Sparkasse Zollernalb

IBAN : DE05 6535 1260 0134 1242 85

BIC: SOLADES1BAL

PayPal: spende@villa-hundebunt.eu

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!