PETER


Auf der Suche nach einem Spielgefährten für unseren Vierbeiner haben wir uns auf Nadine's Seite umgeschaut
und auf den Bildern ist er uns gleich ins Auge gesprungen.

 

Nach dem ersten Kennenlernen waren wir schon total verliebt in den kleinen. Unsere kleine Maus hat sich direkt super verstanden und wir haben uns für ihn entschieden und schon nach zwei Wochen sind unsere zwei schon unzertrennlich.

 

Vielen Dank an euch alle das ihr so eine tolle Arbeit leistet mit so viel Liebe. Großen Respekt an euch und das was ihr leistet.



WIR VERMITTELN HUNDE AN MENSCHEN MIT HERZ UND VERSTAND.


Villa Hundebunt e. V.

Bräuhausstrasse 1

72401 Haigerloch

 +49 (0) 152 - 56 29 80 46

   info@villa-hundebunt.eu


SPENDENKONTO:

Sparkasse Zollernalb

IBAN : DE05 6535 1260 0134 1242 85

BIC: SOLADES1BAL

PayPal: spende@villa-hundebunt.eu

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!