OTTO


Geschlecht: männlich

 

Rasse: Dackelmischling

 

Größe: 38 cm

Gewicht: 11 kg

 

Geburtsdatum: 05/2014
  

Sonstiges:

* EU-Pass

*geimpft

*gechipt

*kastriert



OTTO SUCHT EIN ZUHAUSE

 

 

Otto, unser kleiner Dackel mischling mit den krummen Beinen, möchte sich heute auch noch vorstellen.
Seit 11.07 lebt er auf einer unserer Pflegestellen im Kreis Haigerloch.
Otto kommt ursprünglich aus Spanien und hatte dort keinerlei Aussichten auf ein neues Zuhause.
Otto ist nämlich Fremden gegenüber erstmal schüchtern und zurückhaltend.
So erschwert sich das Kennenlernen für Interessenten erstmal.
Denn otto will erstmal beobachten, schnuppern und in ruhe sich umsehen, bevor er zu einem kommt und Zuneigung zeigt.
Dies kann aber dauern, denn er entscheidet wann es soweit ist und bedrängen bringt nichts. 
Spazieren gehen ist mit Otto gar kein Problem. 
Er läuft schön an der Leine und ist neugierig mit seiner Umgebung beschäftigt.
Einen Jagdtrieb konnten wir bisher bei ihm nicht feststellen.
Otto lebt auf seiner Pflegestelle mit anderen Hunden zusammen, groß und klein, jung und alt, männlich und weiblich.
Hier zeigt Otto keinerlei Angst oder Probleme seinen Artgenossen über.
Er spielt mit seinen Gefährten sehr gerne und genießt deren Gesellschaft in der er gerne alleine bleibt. 
Für Otto suchen wir einen ruhigen Haushalt mit Einfühlungsvermögen für einen noch unsicheren Hund.
Hundeerfahrung ist dabei nicht unbedingt ein Muss, jedogu Geduld und Verständnis für diesen Kerl. 
Otto ist 04/2019 in Spanien geboren, aktuell circa 38 cm groß und wiegt 11 kg. 
Er ist kastriert, geimpft und gechipt mit Heimtierausweis.
Er hat ein großes Blutbild und wurde auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet. 
Bei Interesse an Otto wenden Sie sich bitte per Nachricht an uns.
Eine Vermittlung findet nach einem persönlichen Kennenlernen,
Sympathie zwischen Hund und Halter und einer positiven Vorkontrolle statt.
Abgabe nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

 

 



WIR VERMITTELN HUNDE AN MENSCHEN MIT HERZ UND VERSTAND.


Villa Hundebunt e. V.

Bräuhausstrasse 1

72401 Haigerloch

+49 (0) 152 - 02 89 80 61

 info@villa-hundebunt.eu


SPENDENKONTO:

Sparkasse Zollernalb

IBAN : DE05 6535 1260 0134 1242 85

BIC: SOLADES1BAL

PayPal: spende@villa-hundebunt.eu

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!