ARES


Wir waren auf der Suche nach einem treuen Wegbegleiter auf vier Pfoten, welcher zusammen mit unseren Katzen bei uns wohnen darf. Über Freunde bekamen wir die Info, dass wir in Facebook reinschauen sollen bei Nadine auf Ihrer Seite. Sie habe immer tolle Hunde zur Vermittlung über den Tierschutz. Für uns war von Anfang an klar solche Tiere zu unterstützen und diesen ein Zuhause zu schenken bis ans Lebensende. Wir schauten uns auf Nadines Facebook Seite um Anfang Mai 2017. Damals hat Nadine ganz aktuell Herzensbrecher aus Spanien geholt und diese waren noch keine zwei Wochen in Deutschland. Wir sahen dort unseren Ares.
Er war damals vermutlich knapp ein halbes Jahr alt. Wir haben
uns in die Bilder und Beschreibung verliebt und haben spät abends noch Kontakt zu Nadine aufgenommen.

Gleich in der darauffolgenden Woche fuhren wir nach Gruol um uns Ares anzuschauen und kennenzulernen. Er war ein sehr aufgewecktes Hundekind  mit vielen Flausen im Kopf. (ist er auch jetzt noch 😉 )Wir haben uns beim gemeinsamen Spaziergang sofort in ihn verliebt. Wir gingen nach Hause und haben gleich in den nächsten Tagen einen Termin für ein Probewochenende vereinbart, da uns Ares nicht mehr aus dem Kopf wollte. Wir holten ihn dann zur Probe über Pfingsten zu uns und haben Ihn nicht mehr zurückgebracht. Wir haben uns bis über beide Ohren verliebt und haben Ihn adoptiert. Kurze Zeit später kamen einige Herausforderung auf uns zu. Das alleine bleiben da wir beide berufstätig sind, der Neid beim Essen, die Grundkommandos, das Inventar zu zerlegen etc. Dies hat er mit viel Übung sehr gut gemeistert und hat sich zu einem tollen, dankbaren Wegbegleiter entwickelt.
Er genießt das Spielen mit anderen Hunden. Bewacht sein Haus und seine Herrchen und es hat sich herauskristallisiert dass er Hunde, welche kleiner sind als seine Katzencoonmädels nicht so mag und sauer werden kann. Mit seinen Mädels chillt er mittlerweile auf dem Sofa oder im Hausgang. Allerdings hat er auch Phasen da will er Spielen mit den Mädels und die verstehen das einfach nicht so ganz und werden dann sauer. Dann zickt er mal ebenso unverständnisvoll und geht murrend auf seinen Platz zurück.

Wir finden die Arbeit von Nadine und mittlerweile ihrem Team der Villa Hundebunt der absolute Wahnsinn und können diesen Verein nur weiterempfehlen. Ihr leistet tolle Arbeit für das Wohl der Hunde. Sind erfreut dass wir Nadine und ihr Team kennengelernt haben und
dadurch unserem Ares ein Zuhause schenken durften. Wir werden Euch gerne mal wieder Besuchen kommen, sodass die Hundis eine Runde toben können.



WIR VERMITTELN HUNDE AN MENSCHEN MIT HERZ UND VERSTAND.


Villa Hundebunt e. V.

Bräuhausstrasse 1

72401 Haigerloch

 +49 (0) 152 - 56 29 80 46

   info@villa-hundebunt.eu


SPENDENKONTO:

Sparkasse Zollernalb

IBAN : DE05 6535 1260 0134 1242 85

BIC: SOLADES1BAL

PayPal: spende@villa-hundebunt.eu

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!