PHOEBE


Huhu!

Mein Name ist Phoebe und das ist mein dritter Name. Mein zu Hause ist meine insgesamt 6. Station in meinem Leben. Meine Mamas hat mal nachgerechnet:

1. geboren in Barcelona und mit meiner Hundemama, Bruder und einem weiteren Hund wurde ich von den Leuten verlassen. Wir sind fast verhungert. Weil es aufmerksame und liebe Nachbarin hab wurden wir von der Polizei beschlagnahmt.

2. Tierheim Terrassa. Dort wurde ich aufgepäppelt und gesund gepflegt.

3. Flug nach Deutschland. In der Pflegestelle wurde ich gemobbt und kam dann in die

4. Villa Hundebunt. Dort hatte ich einen Gassigänger der mich

5. adoptierte, mit dem ich aber nicht zurecht kam. Ich kam

6. zurück zur Villa Hundebunt und dann kamen diese Leute aus Belgien. Mitten im ersten Lockdown 2020, also im April. Die nahmen mich

7. mit.

Ok ich hab mich verzählt. Aber ich war ja auch nie in der Hundeschule. Brauch ich dich nicht, da Zählen überbewertet wird.

Meine Familie, die dann kam, musste mit mir auch nicht in die Schule denn ich bin nach einem Tag stubenrein gewesen und lief nach 10 Tagen ohne Leine. Ich kannte nichts, hatte große Angst.

Mama und Papa und die Kinder haben mich aber einfach mitgeschleppt. In die Stadt, in Aufzüge, ich hatte echt Angst aber leider hat mich keiner beachtet - noch nicht mal mein Lebensgefährte und Zweithund!

Also hab ich mir überlegt, dass man wohl keine Angst haben muss. Und so bin ich geworden, was ich bin:

Phoebe.

Ich begleite meine Familie seit zwei Jahren überall hin. Ich war in Ungarn, mehrmals in Holland und Schottland, aber auch die Pfalz ist eine Reise wert. Ich verteidige meine Familie und mein Grundstück am Zaun und ich finde Kinder blöd-außer die von meiner Mama. An die lass ich keinen ran. Sonst geh ich einfach aufs Sofa wenn welche kommen, die mich Nerven könnten, oder ich halt mich an Mama. Die passt auf mich auf.

Ich hör dafür auch gut auf die und wenn die morgens Brötchen mit mir holt dann krieg ich ein Stück Croissant. Ich leb halt jetzt in Belgien, Leute.

Meine Familie fährt einen alten Landrover, den liebe ich heiß und innig. Darin schlaf ich so tief wie sonst nur im Schlafzimmer.

Ich bin ein glücklicher Hund mit glücklichen Menschen geworden und das möchte ich euch danken! Und den Menschen in Terrassa, die mich gesund gepflegt haben! Und allen anderen, von denen nur ich weiß! Danke, eure

Phoebe alias Angel alias Queralt


WIR VERMITTELN HUNDE AN MENSCHEN MIT HERZ UND VERSTAND.


Villa Hundebunt e. V.

Bräuhausstrasse 1

72401 Haigerloch

 +49 (0) 152 - 56 29 80 46

   info@villa-hundebunt.eu


SPENDENKONTO:

Sparkasse Zollernalb

IBAN : DE05 6535 1260 0134 1242 85

BIC: SOLADES1BAL

PayPal: spende@villa-hundebunt.eu

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!