Bubu


Geschlecht: männlich

 

Rasse: Mischling

 

Größe: 55cm

 

Gewicht: 24kg

 

Geburtsdatum: 04/2022

 

Herkunft: Ungarn

 

Eigenschaften:

- verträglich

- freundlich

- verspielt

 

Sonstiges:

* EU-Ausweis

*geimpft

*gechipt

 



Bubu sucht noch ein Zuhause!
Bubu sucht sein passendes Zuhause. Wie das aussehen soll, wollen wir euch verraten.

Bubu hat bisher nicht viel kennengelernt, wir haben versucht ihn so gut wie möglich vorzubereiten.

 

So hat er z.B. so Kleinigkeiten gelernt wie Treppen hoch und runter laufen, an der Leine zu gehen und entspannt in der Box im Auto mit fahren. Der Fernseher war anfangs für ihn auch völlig neu, mittlerweile ignoriert er ihn.

Den Staubsauger findet er jetzt nicht so klasse und muss da nicht dabei gewesen sein, aber es putzt sich ja eh besser, wenn der Hund nicht gerade im Weg liegt 😉

 

Ein kleines Problem hat Bubu noch, aber wir haben es mittlerweile fast "ausgetrieben". Er springt gerne an einem hoch, korrigiert man ihn, fällt er um wie ein nasser Sack und liegt da wie wenn er kein Wässerchen trüben könnte. 

 

Vieles ist natürlich noch nicht perfekt, aber so gut zu handeln, dass er nun endlich auf die Suche gehen darf, nach dem perfekten Zuhause.

Mit anderen Hunden ist Bubu absolut verträglich, egal ob groß oder klein, ebenso spielt das Geschlecht keine Rolle. 

Bei Menschen ist Bubu offen und freundlich und möchte am liebsten in einen rein schlüpfen. 

 

Wir sehen Bubu in einer Familie, gerne mit größeren Kindern. Katzen können wir keine Auskunft geben. 

Wer einen einfachen und lieben Hund sucht, ist bei Bubu an der richtigen Adresse. 

 

UPDATE zu Bubu:

 

Bubu hat sich an das Haus Leben gewöhnt, ist stubenrein - meldet sich, wenn er raus muss.

Verträglich mit Hunden.

Kennt Pferde und läuft nebenher.

Leinenführigkeit vorhanden.

Verspielt und verschmust.

Ihn abwaschen/duschen ist gar kein Problem.

Anfangs in neuen Situationen etwas unsicher, lernt aber recht schnell.

Autofahren kein Problem, braucht beim Einsteigen ins Auto etwas Unterstützung.

 

 

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte ausschließlich über den Fragebogen auf unserer Homepage an uns.

Eine Vermittlung findet nach einem persönlichen Kennenlernen, Sympathie zwischen Hund und Halter und einer positiven Vorkontrolle statt. Wir sind stets bemüht, das passende Zuhause für unsere Vierbeiner zu finden. Dies beinhaltet auch das mehrmalige Treffen und Gassi laufen, um zu sehen, ob die Sympathie von Hund und Interessent auf einer Wellenlänge ist. Für viele ist dies ab einer gewissen Entfernung nicht mehr möglich. Alle unsere vorgestellten Hunde leben in 72401 Haigerloch. Einen Hund anhand von Bildern zu übernehmen, ist nicht unsere Devise, denn die Entscheidung für einen Hund soll ein Hundeleben lang anhalten. Wenn für Sie das mehrmalige Treffen kein Problem darstellt, dann können Sie gerne den Fragebogen ausfüllen.

https://www.villa-hundebunt.eu/vermittlung/fragebogen/ 

 

 


WIR VERMITTELN HUNDE AN MENSCHEN MIT HERZ UND VERSTAND.


Villa Hundebunt e. V.

Bräuhausstrasse 1

72401 Haigerloch

 +49 (0) 152 - 56 29 80 46

   info@villa-hundebunt.eu


SPENDENKONTO:

Sparkasse Zollernalb

IBAN : DE05 6535 1260 0134 1242 85

BIC: SOLADES1BAL

PayPal: spende@villa-hundebunt.eu

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!