BUDDY & AMY


Bereits seit ca. 3 Jahren haben wir unseren kleinen Jack Russel Mix Buddy aus der Villa Hundebunt bekommen. Herrchen dachte erst er sei ein wenig größer, hat sich aber auf denn ersten Blick in unseren kleinen Herzensbrecher verliebt. Nun ist es Buddy immer schwerer gefallen alleine zu Hause zu bleiben wen wir arbeiten gegangen sind, uns zu teilen und uns nicht überall hin zu verfolgen. Also war für uns der Entschluss klar, Buddy braucht einen vierbeinigen Kumpel an seiner Seite. An einem Wochenende haben wir uns auf den Weg zu Nadine und den Wuffis gemacht, denn für uns war klar, wen noch einen Hund dann aus der Villa Hundebunt. Dort an gekommen wurden wir und Buddy erst mal freudig von Mensch und Hunden empfangen. Schnell kam Nadine zum Entschluss dass Amy als ruhige Seele prima zu Buddy passen würde und nach 3 Stunden schmusen, Gassi gehen, beobachten, quatschen, einem Gemütlichen Bierchen und der Erkenntnis, dass Buddy nicht einmal Eifersüchtig auf sie reagiert hat, haben wir uns entschieden die große Maus sofort zur Probe mit zu nehmen. Auf der Fahrt und auch bei der Ankunft zu Hause war sie erst noch etwas unsicher und wollte gleich alles recht machen.



Ganz fragend stand sie vor dem Sofa ob sie da überhaupt drauf darf? Hat mich erst mal an gestarrt ob sie wohl auch zum kuscheln an einen ran schlupfen darf? Und dann sind da auch noch drei kleine Tiger herum geflitzt die Amy super spannend fand und direkt mal versuchen musste ob man die nicht jagen kann. Nach ein paar Wochen hat sie sich auch an die Miezen gewöhnt und kann nun auch ganz gemütlich neben ihnen einen Nickerchen machen. Buddy war zu Beginn auch etwas durcheinander. Wie ich muss meine Herchen jetzt teilen und wann meint ihr denn jetzt mich und wann Amy. Nach ein paar Wochen hat sich alles prima ein gespielt und die beiden fühlen sich jetzt pudelwohl und leisten sich gegenseitig tolle Gesellschaft.

Buddy hat Amy gezeigt wie man über die Wiese fetzt, wie toll es ist Mama und Papa denn Platz im Bett zu klauen und wie schön gemütlich es vor dem Kamin ist und Amy zeigt Buddy, dass nicht jede Bewegung vor dem Haus zum Unruhe stiften genutzt werden muss und dass man auch ohne Herchen ganz in Ruhe ein paar Stunden verbringen Kann. Amy blüht jeden Tag mehr auf und wir sind mehr als Dankbar über die tolle Beratung und die klasse Einschätzung aus der Villa Hundebunt e.V. Buddy hat Amy auch seinen Kumpel Ares vorgestellt. Er ist ebenfalls aus der Villa Hundebunt e.V., wohnt bei Freunden von uns und sie freuen sich immer wen sie sich sehen und legen dann auch mal eine kleine Kuschelrunden zu dritt ein. Wir sind eine richtige Villa Hundebunt Gang. Vielen Dank für alles. 



WIR VERMITTELN HUNDE AN MENSCHEN MIT HERZ UND VERSTAND.


Villa Hundebunt e. V.

Bräuhausstrasse 1

72401 Haigerloch

 +49 (0) 152 - 56 29 80 46

   info@villa-hundebunt.eu


SPENDENKONTO:

Sparkasse Zollernalb

IBAN : DE05 6535 1260 0134 1242 85

BIC: SOLADES1BAL

PayPal: spende@villa-hundebunt.eu

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!